linie01.gif (477 Byte)

Nach dem ich nun schon solange eine Homepage habe und mich das Thema Geduldspiele seit dem auch immer mehr fasziniert, muss ich nun doch nach 1,5 Jahren die Seiten ein wenig erweitern.

In dieser Zeit hat sich für mich einiges getan. Zum einem habe ich durch die Seiten von John Rausch den Sprung über den großen Teich geschafft, zum anderen habe ich im Jahr 2001 Markus Götz und Bernhard Schweitzer näher kennen gelernt. Mit solchen netten Leuten kommt man viel tiefer in die Szene rein. Es ist sehr interessant wie vielfältig doch die Puzzle und die Geschmäcker sein können.


Im April war ich bei Markus und wir haben für uns eine kleine Puzzleparty zu zweit gemacht. 

 
Meine eigene Sammlung erweitert sich stetig. Und hier steht auch nur ein Teil meine Sammlung.

 Hier geht es weiter zu einigen Stücken meiner Sammlung

linie01.gif (477 Byte)

Zum Seitenanfang

Stand: 06. Oktober 2008